Mietwagen USA – War gar nicht schwer

Angekommen in New York wurde ich von einem unserer Mitarbeiter empfangen. Es war sehr angenehm sich keine Sorgen um den Transfair zum Hotel in New York machen zu müssen. Ich konnte die Eindrücke der New Yorker Skyline einfach auf mich wirken lassen.

Zwei Tage später musste ich mir dann aber trotzdem einen Mietwagen in New York nehmen. Normalerweise ist man mit dem Taxi schneller und bequemer unterwegs aber da ich auch einige Termine ausherhalb warnehmen musste war es so am einfachsten.

Günstiger Mietwagen in New York

Einen günsnstigen Mietwagen zu finden ist gar nicht schwer. In New York ist der Wettbewerb noch etwas stärker als in Deutschland. Mithilfe des Internets lassen sich tolle Angebote finden.

Dieser Beitrag wurde unter New York Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.