Online Reisebüro – Ich kann der Versuchung kaum wiederstehen

Hallo zusammen, ich bin gerade fleißig im Büro und erinnere mich gerade an meinen letzten Urlaub. Es ist ja jetzt schon wieder eine Zeit her aber der Stress im Office drängt mich immer wieder auf die Seite vom Online Reisebüro und ich frage mich ob wir die Ferien nicht doch noch nutzen sollten um eine kleine Reise zu buchen. Es gibt aktuell viele tolle Angebote. Für ein paar hunder Euro nach Agypten zum Beispiel. Die große Frage ist jetzt wirklich ob ich eine Reise buchen soll oder nicht. Vielleicht spreche ich vorher mal mit meiner Frau und schaue was möglich ist. Sie steht zwar auf Überraschungen, und den ein oder anderen Kurzurlaub haben wir auch schon gemacht, aber vielleicht ist ihr eine Reise jetzt auch zu spontan.

Nicht das mich jemand falsch versteht. Ich finde es super das wir Oktober haben und immernoch die Sonne scheint. Das Wochenende war auch sehr warm. Aber Schwimmen gehen ist halt bei diesen Temperaturen nur im Hallenband drinne.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort